Freitag, 12. Oktober 2007

Endlich am Donauradweg

Schließlich erreiche ich nach dem herausfordernden Tauernradweg, der mich des öfteren vom Berg ins Tal und wieder hinauf führte, den Donauradweg. Und wie erhofft erweist sich dieser bereits auf der Strecke Passau - Linz als einfach und relativ entspannend. Und so gelingt es mir die Distanz von 100 km deutlich schneller zurückzulegen. Somit erreiche ich Linz bereits um 17:00. Genug Zeit um ein Quartier zu suchen und schließlich meine Freundin Heike vom Linzer Bahnhof abzuholen. Es folgt ein Entspannungs Wochenende in Linz. Weiter geht es am Sonntag Nachmittag. Im Foto spiegle ich mich mit Stoffl im Kunstmuseum in Linz.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich wieda a boa Büdln,
I hob schau glaubt,
da Fotoaparat is hinich.

Gute Entspannung wünscht Dir
Bertti

Sir Tobey hat gesagt…

Habe die Ehre, Stefan!

Respekt, Respekt! Kommst ja super voran! Da der Arlberg ja ein Kindergeburtstag war für dich, habe ich fürs nächste Jahr schon mal eine Route erkundet für dich (natürlich mitn Auto!!)! Check die Tourbeschreibung und die Pics auf

http://sirtobey.blogspot.com/

wenns dich interessiert!

Alles Gute weiterhin.
Stay tuned. DerTobi

Anonym hat gesagt…

Eine Laaaaaaaaaaaaaangetappe. Aber Du hast ja alles super in Arbeit. Einzig Dein "Timing" ist nicht so 100%ig. Da sieht man die Unterschiede Planung / Ist. Aber das wirst Du dann ab Jänner bei Deinem Job als Berater ja ständig feststellen. Solange das Ist besser ist als das Soll > never mind. AAAAAAAAAAAAAABBBEEERR.... der Stoffl wirds scho richtn.