Sonntag, 21. Oktober 2007

Abschlussetappe Neudörfl - Eisenstadt - Mattersburg - Neudörfl

Heute ist es wirklich so weit. Eine letzte kleine Runde für Freunde, Bekannte, Sponsoren und Medien. Aufgrund des kalten und regnerischen Wetters bleibt mein Cousin Christoph, Michael Bauer, Thomas Schappelwein, Andreas Flatischler und Thomas Tschurlovich aus Neudörfl meine einzigen Begleiter auf dieser Etappe. Es war dennoch ein großer Abschluss.

Bei der Ankunft in Mattersburg wurden wir von Hr. Schedel und seinem Team (Allianz Versicherungsagentur Mattersburg), Hr. Tschirk (Alutech Tschirk), Fr. Bgm. Salamon, Landtags Abgerordneter Trummer, den Kickern des SVM Michi Mörz und Thomas Borenitsch, dem Traktorklub Neudörfl, Freunden, Verwandten und Bekannten gebührend empfangen.





In Begleitung des Traktorklubs gings dann noch die letzten 10 km von Mattersburg nach Neudörfl, wo uns unser Bürgermeister Dieter Posch und (fast) der gesamte Neudörfler Gemeinderat empfingen.



An alle Beteiligten sei an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen. Am Sonntag Nachmittag bei schlechtem Wetter übertraf der Empfang bei weitem meine Erwartungen. Überrascht hat mich schließlich noch die Gemeinde Neudörfl, die spontan 150 Euro spendete.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Supper wor da Empfaung in Neiderfü, vam Bigamasta bis fost zum gaunzn Gemeinderot worn olle do,
nur di Luzzi de hot gfeit,
wos wor des via a Freid!!!
A di neich Partein worn vadretn,
die Grenan, wia die Pro,
va die Schwoazn worn fost olle do,
Da Titschgal hot sie bsundas gfreit`,
über die rotn Radltoschn heit.
Da Chrisi va de Blaun,
is gradld bis Mattersburg,
oba des muas a amoi vadaun.

De Parteinvertreta worn olle sehr nett,
waun so weidadan in Zukuft,
gibts in Neiderfü ka Gfrett.